Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

08:00 - 18:00 Uhr

Termine samstags nach Vereinbarung

Telefon:

09932 / 959167

Adresse:

Andreas Stuiber

Passauer Straße 9

94486 Osterhofen

Über mich

Neue Küche? Hier ist der Mann - für alles.
Neue Küche? Hier ist der Mann - für alles.

Zur Person: Andreas Stuiber

Das Schreinerhandwerk hat er von der Pike auf gelernt, sich 1992 selbstständig gemacht, noch den Meister darauf gesattelt – und heute ist Andreas Stuiber einer, der genau weiß, was er kann. Und was er machen muss, damit seine Kunden genau die Küche bekommen, die sie möchten. Er plant, berät, ist im Gespräch mit seinen Kunden, weiß, welche Hersteller und Lieferanten genau das im Angebot haben, was es braucht. Aufbauen und montieren, das macht er auch: „Immer besser, wenn man das aufbaut, was man selber geplant hat. Da kennt man halt auch das kleinste Detail.“

Er ist der eine Mann für ein Projekt: Ansprechpartner und ausführender Handwerker in einer Person. Sonderwünsche und individuelle Fertigung? Kein Problem. In der eigenen Werkstatt baut Andreas Stuiber genau das, was passt. Seine Produktion geht inzwischen längst über das Angebot Küchen, Einbauküchen, Küchenumbau hinaus. Er baut Bäder, Treppen, Regale und kümmert sich um den ganzen Innenausbau eines Hauses. Seine Kunden schätzen die freundliche, offene Art, die fairen Kostenplanungen, das Einhalten von Terminen und seine Zuverlässigkeit. „Ich mache meinen Kunden kein X für ein U vor. Warum auch? Ich verkaufe nur das, was ich selber wirklich gut find!“ Aktuell begeistern ihn die Muldenlüfter – das ist wirklich eine Innovation in der Küchentechnik. Eine Vorliebe hat er auch in Sachen Holz: Eiche. Vor allem in der Kombination mit modernen hellen Flächen und Fronten. Was Andreas Stuiber sich so an Küchenlösungen ausgedacht hat, kann man in fünf Musterküchen in der Ausstellung anschauen. Auf großzügigen 120m² stehen zwei Küchen vom Hersteller Artego, aber Sie entdecken vor allem auch drei selbstgefertigte Küchen! Ein Besuch in der Passauer Str. 9 in 94486 Osterhofen lohnt sich; aber vorher anrufen für einen persönlichen Termin. Meister Stuiber freut sich über Ihren Besuch.